Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nochmal ne Frage.....

Frage von nici26 - 23.06.2007

Darf man denn die Fläschchen in die Mikrowelle tun?
Habe die von NUK, eine Plastikflasche und die anderen aus Glas.

Danke für die Antwort.

Re: Nochmal ne Frage.....

Antwort von schnuffen - 23.06.2007

Hallo,
Ich wärme in der Mikrowelle mein zuvor abgekochtes und bereit gestelltes Wasser wieder im Fläschchen auf. Jedoch ohne Sauger also nur die Flasche rein.
Ich glaube fertige Milchfläschchen sollte man nicht in die Mikrowelle tun.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Re: Nochmal ne Frage.....@ schnuffen

Antwort von nici26 - 23.06.2007

ja genau, fertige Milchflaschen darf man nicht, geht mir halt nur um die Plastikflasche, ob die sich nicht verformt oder so.

Re: Nochmal ne Frage.....@ schnuffen

Antwort von schnuffen - 23.06.2007

Hallo,
nee tut sie nicht. Also ich stelle die höchste Stufe an der MW ein und dann dauert das höchstens 10 sek. bis das wasser die richtige Temperatur hat.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Danke!!!

Antwort von nici26 - 23.06.2007

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.