Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nochmal abstillen

Frage von Claudi06 - 08.08.2006

Hallo nochmal,

ich habe nun seit 10 Tagen abgestillt, habe zunächst immer weniger abgepumpt und dann nur noch ausgestrichen..Seit ungefähr vier Tagen habe ich aber gar nichts mehr gemacht, nur noch Salbeitee getrunken (eine Tasse am Tag). Der Busen spannt auch nicht mehr, aber es sind vereinzelte kleine härtere Stellen da (tun aber nicht weh!!).
Muss ich die trotzdem ausstreichen, oder gehen die von alleine weg? Ist das in Ordnung, wenn ich jetzt nichts mehr mache?
Danke nochmal für eure Antworten..
Liebe Grüße
Claudia

Re: nochmal abstillen

Antwort von Buuutzey - 08.08.2006

Hi!

Ich habe per Handy abgestillt *g* da meine älteste Schwester Hebamme ist.

Ich habe von 1 Tag auf den anderen aufgehört mit dem Abpumpen und es war gleich gut.
Hab dann Pfefferminztee getrunken und einfach nichts mehr getan.
Ein Weilchen kam beim Drücken auf die Brustwarze noch etwas Milch aber das war völlig normal.
Laut meiner Schwester ist es so die schonendste Methode für den Busen wenn man einfach Schritt für Schritt aufhört und dann nichts mehr macht.

LG Ines mit Simon

Re: nochmal abstillen

Antwort von liesel - 09.08.2006

hallo, ich habe die kleinen harten stellen, wenn sie nicht weh taten, auch einfach in ruhe gelassen. meistens hat sich das nach ein paar tagen von selber gegeben. lg, liesel

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.