Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nochmal 1er

Frage von anjaundemma - 07.05.2007

Hallo!erstmal vielne dank für eure antworten!
nun die nächste!kann ich auch wieder pre geben und nur abends die letzte bei der 1 er bleiben?
oder ist das zuviel hinundher?unsere maus ist jetzt 5 wochen alt.danke und lg anja

Re: nochmal 1er

Antwort von Felis - 07.05.2007

Klar kannst du zurückwechseln, aber warum dann die 1er am Abend?

bei mir genau das gleiche

Antwort von baby-kohl07 - 07.05.2007

Hallo Anjaundemma

war heute auch beim KA und er sagte das die Pre besser wäre. Nun hat der kleine die letzten Tage gut zugelegt und ich überlege auch wieder die Pre zu geben.Der KA sagte bei der 1er müsse man die Menge kontrollieren bei der Pre nicht! Hällst du dich genau an die Angabe auf der Packung oder wieviel gibst du? Phillip kommt allerdings mit der 1er gut klar und bei der Pre hatte er so einen Hunger das der kleine Magen die großen Mengen gar nicht fassen konnte und alles wieder raus kam. Traue mich auch nicht so ganz wieder zurück zur Pre.

Er ist auch 5 Wochen alt.

Freu mich über eine Antwort.

GLG Ina

Re

Antwort von anjaundemma - 07.05.2007

Hallo danke für die antworten!
ina:Also greta nimmt genau die 6 flaschen wie vorgegeben ich mache sogar immer 15 ml wasser mehr rein.sie schläft mit der 1 er abnds echt schon gut und bei der pre ist sie sehr oft gekommen und das meiste ist auch wieder rausgekommen also ein teil immer.
ich denke ich werde mir morgen mal die pre wieder kaufen und dann mal schaun,aber abends und mittags werde ich die 1 er behalten!
lg anja

Re: bei mir genau das gleiche

Antwort von Andrea80 - 07.05.2007

Unsere Tochter hat ab Geburt Pre bekommen. Als sie 6 Wochen alt war, wollte ich erst komplett auf 1er umstellen... bin abends damit angefangen und siehe da: sie schlief durch :) Ich hab dann beschlossen, nur abends die 1er zu geben und tagsüber weiter die Pre! Das hat bei uns super funktioniert... wir hatten sogar 2 verschiedene Marken!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.