Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

noch eine Schnullerfrage?!

Frage von RunderBauch - 15.07.2008

Wann muss man denn neue Schnuller kaufen, also aus hyginischen Gründen? Meine sehen schon blass aus (also die Silikonsauger).

Re: noch eine Schnullerfrage?!

Antwort von Bübchen_2006 - 15.07.2008

Optimalerweise nach 3 Monaten...

Re: noch eine Schnullerfrage?!

Antwort von Kackfrosch - 16.07.2008

Also aus hygienischen Gründen... ich weiß ja nicht. Wenn die Dinger immer mit im "Vaporup" landen oder kräftig mit Salz abgerieben werden (abspülen hinterher natürlich), dann müssten sie eigentlich sauber sein. Auf den Packungen steht ja immer "aus Sicherheitsgründen"... Ich habe an den Gummiteilen immer mal kräftig gezogen, und solange sie dem standhielten, waren sie, denke ich, auch sicher... L.G. Regina

Re: noch eine Schnullerfrage?!

Antwort von anjos - 16.07.2008

Je nachdem wie oft die Schnuller benutzt werden. Wir haben ca. 10-15 Schnuller im Gebraucht... entsprechend selten wird jeder einzelne Schnuller benutzt. Ich wechsel irgendwann zwischen 3 und 4 Monaten...

LG, ANdrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.