Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

noch eine Frage zum Milchpulver

Frage von Skyla - 29.05.2006

In einem anderen Forum ("Nach der Geburt") hatte eine Mutter geschrieben, dass sie im Pulver kleine schwarze Teile gefunden hat. Auch ich hatte das schon zwei mal (jedenfalls nur zweimal gesehen) - es sieht aus wie kleine bzw. kurze (nur einige Milimeter lange) schwarze "Striche"/"Fäden" - auch ganz schmal. Kann es nicht besser beschreiben. Dachte erst, es sein ein Fussel, aber nachdem diese andere Mutter genau das Gleiche auch bemerkt hatte, wollte ich nun doch mal wissen, was das sein könnte??? Ich habe es in Pre Milumil von Milupa gesehen/gehabt.
Weiß nicht, welches Pulver die andere Mutter genommen hat (stand leider nicht dabei).

Danke schon jetzt!
Gruß, Bettina

Re: noch eine Frage zum Milchpulver

Antwort von tulpe4 - 29.05.2006

Hallo Bettina,
ich war das mit dem verschmutzten Pulver;es war von Humana.Habe mir uch Gedanken gemacht,was das Schwarze sein könnte,mir ist nichts eingefallen...Humanahatte ich ja angemailt,bis jetzt kam noch nichts zurück.Ich melde mich aber sofort im NdG-Forum,wenn ich was weiß.
Gruß Anja

Re: noch eine Frage zum Milchpulver

Antwort von Skyla - 29.05.2006

Hallo Anja,

ja, ich hab das auch gemacht, gestern noch: habe Milupa eine mail geschickt und warte auch auf eine Antwort.
Aber wenn das in verschiedenen Pulvern ist (also bei dir Humana, bei mir Milupa, und jemand hatte ja auch von Beba geschrieben, glaub ich), dann "gehört das vielleicht da rein"?? Na bin mal gespannt, was die antworten!

Gruß, Bettina

Re: @skyla

Antwort von tulpe4 - 29.05.2006

hallo,
habe das baby auf dem schoß,deshalb die kleinschreibung,sorry!also,ich kann mir nicht vorstellen,dass diese partikel darein gehören.dann wären die doch in jeder packung der sorte,aber ich hatte noch nie vorher zu beanstandendes milchpulver,bei keinem der 4 kinder.naja,warten wir noch,du auf milupa,ich auf humana.
lg anja

Re: @skyla

Antwort von Skyla - 29.05.2006

... ja, hab immer noch keine Rückmeldung. - Übrigens: Hut ab vor der Leistung mit 4 Kindern!!! :) Das nur mal so - hab ich im anderen Forum gerade gelesen.

Gruß, Bettina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.