Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Noch eine Frage wegen Nahrungswechsel...

Frage von yanni - 30.12.2006

Huhuu!

Noch füttern wir unsere Maus mit BEBA HA Start Pre...Nun haben wir aber keine Allergien und ich würde dann auf BEBA Start Pre wechseln...Kann ich das ohne Bedenken und Absprache mit dem Kia tun?

Die HA Nahrung wurde vom KKH empfohlen, da sie der MUmi am nähesten kommt...Abre ich denke dass die normale Beba Pre Nahrung auch so nah an Mumi ist, oder?

Achja und nun habe ich schon öfter gehört, dass HA NAhrung Probleme beim Stuhlgang verursacht...Ich kann nur sagen, dass unsere Maus manchmal ziemlich drücken muß...und hoffe, dass es mit edm Wechsel besser wird...

LG Yanni

Kann mir keiner die Frage beantworten? ...

Antwort von yanni - 30.12.2006

Oder einen Tipp oder einen gut gemeinten Rat dazu geben?

LG Yanni

Re: Kann mir keiner die Frage beantworten? ...

Antwort von baby2411 - 30.12.2006

Ich würde jetzt Flaschenweise umstellen, also immer eine Flasche HA durch eine normale Pre ersetzen, bis dein HA-Pulver alle ist.

Mehr brauchst du nicht zu beachten!

Danke!

Antwort von yanni - 30.12.2006

:-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.