Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nocalac Bk 1 Dauernahrung

Frage von Lara1206 - 07.02.2007

Hallo!

Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt seit dem 6. Tag diese Nahrung weil das mit dem Stillen nichts für sie war.
Jetzt habe ich das Gefül sie wird nicht mehr richtig satt. Trinkmenge ist ca 6-7 x (plus/minus) 120ml.
Nachts wird sie dreimal wach und hat hunger, tagsüber schläft sie auch nur wenig. Ist das normal???

lg

Re: Nocalac Bk 1 Dauernahrung

Antwort von mell78 - 08.02.2007

hallo, das ist ja schon eine Dauermilch keine Pre-Milch ne? Aber trotzdem jedes Baby hat unterschiedlich viel Hunger , meiner (jetzt 11 Wochen) hat auch eine Zeit lang mehr getrunken als auf der Verpackung angegeben und jetzt zur Zeit sogar weniger. Ich habe hier im Forum den Doc gefragt der schrieb das man nur schauen soll das das Babynicht über 1000ml pro Tag kommt.Viel Glück.

Re: Nocalac Bk 1 Dauernahrung

Antwort von Lara1206 - 08.02.2007

Vielen dank. ich werde jetzt mal darauf achten!!!

in der novalac bk 1 ist keine stärke!!

Antwort von sternchen79 - 09.02.2007

hallo,

wir hatten auch mal eine kurze exkursion in die apotheken- milch gegen blähungen, die novalac bk 1 (und auch die 2 er ) enthält wie pre milch keine stärke.

bei uns war nicht die milch schuld , sondern die fläschen. seid dem wir die avent flaschen benutzen sind die blähungen weg ;@)

alles gute euch, viele grüße malte und antje!!

alles gute

Re: in der novalac bk 1 ist keine stärke!!

Antwort von Lara1206 - 10.02.2007

Hallo
Erstmal dankeschön.
Welche Flaschen hattest Du benutzt? Ich hab Die von NUK, Weithalsflaschen (hab den Namen vergessen).
Danke
lg Britta

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.