Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nimmt jemand Humana Pre?

Frage von rose33 - 27.08.2006

Hallo!

Nimmt jemand Humana Pre von euch? Wie sind eure Erfahrungen?

LG
Rose33

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von EndlichMama - 27.08.2006

Hallo!

Wir hatten Humana Pre am Anfang, waren damit sehr zufrieden, keine Probleme. Hast Du schlechte Erfahrungen damit???

LG

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von Soula1501 - 28.08.2006

wir hatten anfangs Humana Pre, leider hatte unser kleiner Zwerg davon arge Probleme mit dem Stuhlgang, deswegen haben wir dann umgestellt.
LG
Bianca

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von rose33 - 27.08.2006

Nein, ich habe keine schlechte Erfahrung damit, ich frage nur, weil fast alle Mütter von anderen Marken sprechen. Irgendwie kommt Humana Pre so gut wie nie vor, bei der Anfangsnahrung... deshalb. Ich überlegte, ob das Produkt vielleicht nicht so gut ist? die meisten sprechen von Hipp und Beba...

LG
Rose33

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von EndlichMama - 28.08.2006

Guten Morgen!

Also wie schon gesagt, wir hatten damit keine Probleme:-) Habe hier zwar ab und an schon mal negatives über Humana gehört, aber ist ja von Kind zu Kind verschieden, wie was vertragen wird. Ausserdem hab ich von Beba noch viel mehr negatives gehört...
Welche Milch nimmst Du denn??

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.