Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elale  am 05.11.2018, 10:18 Uhr

Neue Aptamil pre?

Hat schon jemand was von der neuen Aptamil pre mitbekommen? Unsere Vorräte gehen aus und man bekommt hier nirgends mehr die pre. Und online kann ich nur die neue aptamil pre kaufen. Weiß jemand schon was davon, hat sich vielleicht nur die Verpackung geändert?

 
5 Antworten:

Re: Neue Aptamil pre?

Antwort von Leben2015 am 05.11.2018, 12:34 Uhr

Ich hab bei aptamil angerufen. Es hat sich wohl nicht nur die Verpackung geändert...irgendeine Kleinigkeit an der Rezepte, weiss aber nicht mehr was, da wir im Moment eh humana ausprobieren kg neocate

Find es unter aller Kanone das einfach was geändert wird und es nicht auf der neuen Verpackung steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Aptamil pre?

Antwort von Elale am 05.11.2018, 13:28 Uhr

Hatte mir die Zutatenliste angesehen und da ist jetzt wohl mehr Milchzucker drin. Werde es mal ausprobieren, aber finde das auch unmöglich. Im Notfall muss ich komplett die Milch tauschen, das nervt mich gerade tierisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Aptamil pre?

Antwort von Ayse901 am 16.11.2018, 20:59 Uhr

Ich hab auch dort angerufen. Es wurden zur neuen Rezeptur milchsäurebakterien hinzugefügt, das soll die Darmflora unterstützen. Das ist bei den anderen Marken schon drin. Und man soll falls man die Flasche gerührt oder Geschwenkt hat es kurz für 10 Sekunden senkrecht schütteln hat sie gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Aptamil pre?

Antwort von FloraDebora am 08.01.2019, 23:03 Uhr

Hallo. Ich hab ne Frage bezüglich der neuen Apramil...
Mein Sohn (6 Monate) bekommt seit mitte November die neue Rezeptur. Wir waren mit der alten Rezeptur auch ganz zufrieden. Seit er die neue bekommt, ist er ständig krank. Vorallem Durchfall hat er öfters. Ich hoffe ich täusche mich was das angeht, dass die neue Rezeptur schuld ist. Heute ist mir auch aufgefallen, dass die auch stinkt als ich ne neue Packung öffnete. Habe dann noch eine geöffnet um zu vergleichen. Aber beide hatten so einen komischen Geruch...so nach Bauernhof.
Ich wäre sehr dankbar über einige Berichte von euch. Wie kommt ihr zurecht mit der neuen Aptamil? Ich gebe Aptamil 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues Aptamil pre 2018 und 2019 :-(

Antwort von Luisa159 am 20.12.2019, 22:52 Uhr

Hallo, leider wurde schon wieder die Rezeptur bei Aptamil Pre geändert. Einmal 2018, jetzt schon wieder. :-( Das ist eine Frechheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verstopfung durch Aptamil Pre HA?

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun fast 7 Wochen und wird eigentlich vollgestillt. Da das Stillen eine Kathasthrophe bei uns ist und ich die letzten Wochen aktuell ausschlielich abpumpe da er von der Brust quasi nicht trinkt, füttere ich MUMI mit der Flasche. Für unterwegs ...

von KiKi2018 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Frage zu Aptamil Pre - Kosten...

Hallo zusammen, ne allgemeine Frage - seit ich vor ca. 1 Monat unsere nun fast 11 Monate alte Tochter abgestillt habe bekommt sie morgens und abends ein Fläschchen Aptamil Pre... Diese Marke hatte ich zuhause da sie mir vom Krankenhaus dazumal bei der Geburt empfohlen wurde ...

von schnuffi30 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre oder Sensivia?

Hallo Zusammen Mein Sohn kam am 5. Juni mit 2910 Gramm zur Welt und er bekam zu Beginn Aptamil Ha Pre. Er hat aber ziemlich schnell Bauchschmerzen und Blähungen bekommen. Da das Aptamil Ha Pre in der Schweiz zur Zeit praktisch nicht erhältlich ist, habe ich auf Aptamil Pre ...

von Sternschnuppe2012 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

@ lanti // Stuhlgang Aptamil Pre

Hallo liebe Lanti, Ich füttere Aptamil Pre seid Geburt an. Er trinkt gut und hat auch gut zugenommen. Mein Sohnemann hat aber starke Probleme mit dem Stuhlgang. Seit über einer Woche kackert er nicht mehr von alleine. Wir haben am dritten Tag nachhelfen müssen mit Microlax, ...

von Jenny.Lian 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre Trinkmenge

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3 Wochen und 3 Tage alt. Wir füttern seid der Geburt Aptamil Pre, da wir dies am Krankenhaus schon bekommen haben. Er trinkt nun alle zwei bis drei Stunden 120 -150 ml. Manchmal kommt er auch nach einer Stunde und möchte wieder was. ...

von Jenny.Lian 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Unterschied Hipp Pre oder aptamil Pre anfangsmilch?

Hey Mädels :)) Hoffe, ihr habt auch ein so schönes und entspannendes Wochenende gehabt, auch wenn das Wetter nicht so schön war?! Vllt. erinnert ihr euch ja..ich hab vor paar Tagen hier mal geschrieben, dass meine Tochter (10 Wochen alt) Beim Trinken sehr unruhig war, mit ...

von mallex 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil pre HA vs. Milumil pre HA

Hallo nochmal! Mich würde noch interessieren - diese beiden sind IDENT laut Packung. Nur der verwendete Zucker drin unterscheidet sich (Aptmail enthält Galakto-Oligosacharide & Frukto-Oligosachh., Milumi nur Galakto-O....). Was macht das genau aus? Warum der Preisunterschied ...

von christl31 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Unterschied Aptamil HA Pre zu Aptamil Pre = Blähungen????

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und wurde bereits im Kreissaal mit Aptamil Pre zugefüttert und hat diese auch recht gut vertragen dann gab es zwischendurch auch mal die Ha Pre. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen und ich hab mich nur gewundert das sie ...

von Isanel 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Milumil Pre und Aptamil Pre wirklich fast gleich??

Meine Kleine (10 Wochen) bekommt normalerweise Milumil Pre. Nun bilde ich mir ein ;), hier schon manchmal gelesen zu haben, dass Milumil Pre u. Aptamil Pre von der Zusammensetzung her fast gleich sind (ist ja auch derselbe Hersteller...)?!? Stimmt das? Ich frage deshalb, weil ...

von Marianne82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

huhu, bin neu hier und habe infos zu aptamil pre

wir geben auch aptamil pre nahrung und auch bei uns bekomm ich sie nirgends.... habe jetzt im forum gesehen, dass die aptamil pre nahrungen mit den mhd 11.1.2014 zurückgerufen wurden, weil da was nciht stimmte..... ich also bei der hotline angerufen und nachgefragt da ich ...

von Loona85 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.