Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nestle beba pre start....

Frage von schnubbelkatze - 21.02.2009

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ml jedes mal neu anrühren geht auf dauer an die substanz...kind schreit weil es hunger hat und dann erst wasser abkochen, abkühlen...

was meint ihr? die im krh meinten auch bei so kleinen portionen würden die es auch vorher schon anrühren und dann nach bedarf aufwärmen und zufüttern.
bin mir total unsicher, zumal die es im krh direkt vom hersteller schon flüssig hatten so in kleinen gläschen...

über antworten würde ich mich freuen

Re: nestle beba pre start....

Antwort von Molly74 - 21.02.2009

Hallo!

Du kannst das Wasser schon vorher abkochen, abkühlen lassen auf die
richtige Temperatur und in der Thermoskanne aufheben, bis Du es brauchst.
Würde mir auch die Flaschen schon sterilisieren (wenn Du ein Gerät hast - gibts ganz toll für die Mikrowelle). Dann geht alles ganz schnell. Schon vorher zubereiten würde ich lassen, wegen der Keime.
LG Molly74

Re: nestle beba pre start....

Antwort von schnubbelkatze - 21.02.2009

flaschen mach ich direkt nach dem gebrauch wieder sauber und steril

Re: nestle beba pre start....

Antwort von Amy78 - 21.02.2009

Hallo,

das mit dem Wasser mache ich ähnlich wie meine Vorrednerinnen. ich fülle auch schon das Pulver in das Fläschchen. Wenn ich es brauche, muss ich nur noch Wasser drauf geben, schütteln - fertig. Wenn ich es nicht brauche, maache ih den Deckel drauf und lasse es bis zur nächsten Mahlzeit stehen.

LG Amy

Re: nestle beba pre start....

Antwort von MrsNapi - 21.02.2009

Also ich habe auch immer schon voher das Wasser abgekocht und dann in eine Thermoskanne getan....
Stereril waren meine Flaschen auch immer sofort nach gebrauch



lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.