Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nestle Pre und U3

Frage von Firdaus - 27.12.2007

Hallo ihr lieben,

also erstmal eine Frage zu Nestle Beba Pre! Bei uns im dm unseres Vertrauens :) haben die gesagt, dass nestle wohl lieferschwierigkeiten hat und di es in nächster Zeit nicht bekommen, habt ihr auch sowas gehört? Ich bin voll geschockt und wollte schon im Netz bestellen aber bei Schlecker gibts die gar nicht mehr und in den Apotheken im Netz kostet sie auch fast 15 € (Normalerweise 11 €)



Und jetzt zur U3! Wir waren letzte Woche Dienstag also am 18.12, die kleine ist am 21.11. zur Welt gekommen.

Sie wog bei der Geburt 4110g, Entlassungsgewicht waren 4130g und jetzt bei der U3 (wo sie nicht mal ganze 4 Wochen alt war) wog sie schon 4890gramm! Gewachsen ist sie ca. 3cm (von 54cm auf 57cm) Ist das mit dem Gewicht denn noch normal?? Irgendwie kommt sie mir riesig vor *grübel*

Lebe grüße

Re: Nestle Pre und U3

Antwort von Luzy07 - 27.12.2007

Hallo!

Das mit der Beba Nahrung hab ich zwar nicht gehört, aber schon erlebt, dass die leer war und bei uns in der Stadt nirgends zu finden war! Überall ausverkauft! Deshalb hab ich jetzt auf Aptamil umgestellt und bin sehr zufrieden! Soll auch die beste Nahrung sein, aber dass muss jeder selber entscheiden!

Hannah hat zur Geburt 3480g gewogen, ist mit 3150g entlassen worden, sie war 53cm groß
bei der U3 hat sie dann 4350g gewogen bei 57cm!
Sie hat also viel mehr zugenommen als deine Maus und Hannah war damals auch gerade mal 4 Wochen alt!
Mach dir keine Sorgen, deine Maus ist ganz normal, sie war halt zur Geburt schon sehr schwer!

LG Nina

re: u3 ganz lässig bleiben

Antwort von nani82 - 27.12.2007

max hat ein geburtsgewicht von 4300g und ein entlassungsgewicht von 4100g. gross war er 55cm.
bei der u3 (da war er auch genau 4 wochen alt) hatte er bereits 5270g und war 58,5 cm gross. und er bekommt auch nur pre nahrung ( zu beba kann ich dir auch nix sagen). also entspann dich was die zunahme deiner maus angeht. alles ok!!
lg nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.