Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nahrung

Frage von Habibi01 - 30.08.2007

Unser Sohn Leo ist 6 Wochen alt und bekommt die Nahrung Nestle`Beba Pre Start.Soweit klappt das auch ganz gut, weiss aber nicht ob er da immer genug von satt ist, da er dann irgendwann einschläft und ich ihm das naturlich nicht reinzwingen kann.

Ab wann darf er dann wieder was haben?(Es kommt auch schon mal vor, das er nach zwei Stunden wieder was braucht).In der Nacht sind es dann schon mal 5-6 Stunden,die er dann aushält,aber über Tag schafft er das nicht immer.

Wer hat noch andere Erfahrungen gemacht!?!

Re: Nahrung

Antwort von Sandy-Fabio - 30.08.2007

Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen aber als er 6 Wochen alt war,hab ich ihm die Pre nahrung nach Bedarf gegeben mal alle drei Stunden mal nach zwei.während der Flasche schlafen viele Babys ein wie auch meiner,den das ziehen an der Flasche so unheimlich viel Kraft für die kleinen kostet,manche vergrößern dann das Loch,hab ich aber nicht gemacht!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.