Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nahrung

Frage von Jessi020781 - 25.06.2007

Hallihallo an alle!

Hat hier jemand Erfahrung mit Bebevita oder Milasan nahrung??

Liebe Grüße Jessi

Re: Nahrung

Antwort von laetitiae - 25.06.2007

Wir nehmen eigentlich Milasan, außer z.Zt., wegen Magen-Darm-Infekt

Re: Nahrung

Antwort von nici26 - 25.06.2007

Hallo.

Also ich nehme keins von beiden, aber ich habe hier schon öfters gelesen, das Milasan Bauchschmerzen macht und Bebivita hatte ja diesen Rückruf von dem Milchpulver, hast du ja bestimmt auch gehört.
Wir nehmen Hipp und sind zufrieden.

LG Nicole

Re: Nahrung

Antwort von Jessi020781 - 25.06.2007

Und wie verträgt Eure kleine die Milasannahrung?

Re: Nahrung

Antwort von Andrea25 - 26.06.2007

hatte mal auf bebivita gewechselt, ich fands nicht so toll, es löste sich nicht gut auf, wenn die pullen noch ein bisserl feucht waren klebte es an der pulle fest und der lütte hatte gespuckt. so, nun bin ich wieder bei babydream, genauso günstig aber bin voll und ganz zufrieden...

Re: Nahrung

Antwort von laetitiae - 25.06.2007

Unsere Tochter kam von Beginn an, Sehr gut damit klar. Absolut keine Beschwerden. wir haben von Pre- 2er alles durch und ich würde es jederzeit wieder benutzen!
Noch dazu ist es ja auch nicht so teuer!

Bei Bebevita, habe ich leider keine Ahnung!

LG
laetitiae

Re: Nahrung

Antwort von 2Zicken - 26.06.2007

Milasan ist ok wenn du ein Kind hast was absolut keine probs mit Bauchschmerzen hat ansonsten kann ich abraten. Bebivita hab ich auch nur Schlechtes gehört. Wir nehmen Aptamil, ist zwar teuer aber sind super zufrieden.

LG
Dana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.