Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nahrung??

Frage von melli_24 - 17.01.2007

hey

ich kann meinen sohn jetzt flaschen weise auf 1 nahrung umstellen!!war gestern in der kinderklinik und habe testen lassen,ob mein sohn wirklich eine laktoseuntoleranz hat aber er hat zum glück keine!!kinderarzt in der klinik sagte mir dan,ich solle ihn flaschen weise auf einer nahrung umstellen!!
kann mir einer ne gute nahrung empfehlen die auch schön satt macht??
nur kein beba,die verträgt mein sohn garnicht!!
danke schon mal
lg

Re: nahrung??

Antwort von Danie1983 - 17.01.2007

Ich hatte zuerst di Hipp Ha 1 und dann umgestellt auch Bebivita 1. Verträgt meine Tochter sehr gut und macht satt. die Große bekam Milumil 1 und damit habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht (angeblich sättigt Milumil besser als andere sorten).Beba hat die Große auch nicht vetragen.

LG

Danie

Re: nahrung??

Antwort von meine-mäuse-und-ich - 17.01.2007

Schließe mich da Danie an, unsere Maus (12 Wochen alt) bekommt auch Bebevita 1 und wir sind sehr zufrieden damit. Meine beiden großen sind damit auch satt & groß geworden :-)

800gramm Pakung (2x400gr.) kosten 3,99 Euro das sind teilweise 10,00 Euro weniger als andere Nahrungen, wo man den Namen gleich mitbezahlt, obwohl überall das gleiche drin ist :-)

Lg Katrin

Re: nahrung??

Antwort von Teika - 17.01.2007

Meine Nichte bekommt - nach einigen anderen Nahurngen - nun Milumil 1. Jetzt ist sie richtig schön satt und der Stuhl ist immer schön weich. War bei ihr vorher ein Problem und nun ist alles gut. Meien Schwägerin ist begeistert.

Viele Grüsse!
Teika

Re: nahrung??die nahrungen enthalten NICHT das gleiche!

Antwort von buchs - 18.01.2007

Viele enthalten bis zu 5 (!) vershciedene Zuckersorten! Ich frage mich wofür.

Nicht dazu gehören, weil sie nur Milchzucker und stärke enthalten:

Milasan: 4,75 Euro
Beba: 10,00 Euro
Alete: 9 Euro
Hipp glaube ich auch : 9 Euro

Im übrigen machen alle Milchen gleich satt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.