Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nahrung/Spucken!?

Frage von bobbelchen - 27.05.2008

Hallo,
was meint ihr kann es sein es an der Nahrung (Milasan 1)liegen das unsere Maus (morgen 4 Wochen alt) seit ca.2-3 Tagen jedes mal wenn sie die Flasche bekommt spuckt und das manchmal wie ein Wasserfall.Habe schon Teesauger probiert ist aber auch nicht besser geworden,Bäuerchen macht sie auch fast immer ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich anderst machen könnte!?
Vielleicht andere Fläschchen(haben grad die von Nuk)oder andere Nahrung die Dickflüssiger ist???
Grüße Manu

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von Hotsprings - 27.05.2008

Kann sein oder auch nicht.

Kannst du nur rausfinden entweder mit Abwarten so 4 Wochen noch oder mit einer anderen Nahrung.

Marc ist jetzt 4 Monate alt hat in den ersten 3 Wochen von Milasan wie ein Weltmeister gespuckt, egal ob Pre oder 1er. Zudem hatte er Bauchkrämpfe ohne Ende.

Wir haben dann auf die Milumil Pre umgestellt, da ist es etwas besser geworden, aber war nicht weg. Aber mit 8 Wochen hat er nur noch ganz selten gespuckt. Milumil ist recht sämig.

Im Krankenhaus wurde er dann mit 8 Wochen auf Aptamil umgestellt, seither spuckt er auch nicht mehr. Mittlerweile sind wir auf der Aptamil 1.

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von manuela2309 - 29.05.2008

Hallo Manu hier ist auch Manu,

warum fütterst du schon 1er und nicht pre vielleicht ist die 1er der kleinen zu schwer im Magen ich hab erst mit 7 Wochen auf 1 umgestellt sollte man eigentlich auch. Versuch es doch noch mal mit pre.

Lg manu und tobias

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von Ronja1982 - 27.05.2008

Spucken ist ganz normal und auch nicht schlimm solange dein Baby gut zunimmt. Meist ist es einfah das was zuviel war oder wenn Luft daruner ist.

Meine spuckt auch viel und das von Geburt an. Sie ist heut 14 Wochen alt und sie wächst und gedeiht.

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von Danny81 - 27.05.2008

mein sohn war bis vor kurzem auch ein regelrechtes Spuckkind.
Er wurde bis vor einem Monat gestillt und nun bekommt er seit 2 Wochen nur Beba Pre und wird auch seit c.a einem Monat zugefüttert und es ist besser geworden


lg danny

Re: manuela2309

Antwort von bobbelchen - 30.05.2008

Hallo Manu,
Pre habe ich von Geburt an gegeben die hat sie auch erbrochen wie die 1er nur das sie von der Pre ständig noch hunger hatte ist mit der 1er besser sie hält es jetzt ca.4 Std. aus, nur dieses spucken ist nicht besser geworden.Sie nimmt auch gut zu.Weiß auch nicht woran das liegt mit dem spucken!? Vielleicht die Flasche oder doch die Nahrung??? Was gibst du für ne Nahrung?
Grüße Manu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.