Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nachts schlafen

Frage von Hinze - 20.01.2009

Hallo,
meine Kleine bekommt ja seit gut 1 Woche nur noch Flasche. Sie ist jetzt 7 Wochen jung. Wie ist das, sie trinkt tagsüber so alle 3 Stunden ihre Flasche (ne kleinere Menge aber halt öfter als 5mal) Jetzt ist es so, das sie nachts schon mal bis 7 Stunden schläft. Muss ich mir Gedanken machen das sie zu wenig hat oder kann ich mich freuen, das ich ab und zu mal 4 Stunden schlaf am Stück abbekomme ;)
Und wickelt Ihr Eure Kleinen nachts immer nach der Flasche ?? Meine schläft meist beim Trinken ein und wenn ich sie wickel ist sie wieder richig wach und braucht ewig bevor sie wieder schläft.

Danke und Grüßle Corinna

Re: Nachts schlafen

Antwort von DewasisFrau - 20.01.2009

nur wickeln wenn auch ein stinker drin ist...die pempas halten bis zu 14 stunden trocken...also, wir lassen die windeln dran, bis sie morgens aufsteht...genieß lieber die stunden schlaf, die du bekommst...es kommen auch noch mal andere zeiten...wie immer...

vlg
danny

Re: Nachts schlafen

Antwort von bebe08 - 20.01.2009

hallo

mein lütte is jetzt 9 wochen und es ist genauso wie bei dir tagsüber kommt er alle 3 std und nachts schafft er auch schonmal 7 aber das ist eher die ausnahme also sei froh....
ich muss meinen kleinen mann wickeln weil ihn ne volle windel stört und auch pampers bei ihm nichts bringen.....mach ich aber meistens vor dem fläschchen weil er sonst spuckt und so wird er beim trinken wieder müde und schläft dann weiter....

Re: Nachts schlafen

Antwort von anna03 - 21.01.2009

Hallo,
ich habe unsere Tochter auch nie geweckt. Sie holen sich was sie brauchen.
Wir wickeln unsere Tochter vor dem Trinken, auch nachts. Bei uns geht jetzt öfter nachts auch mal was durch, trotz Pampers.
LG
anna

Re: Nachts schlafen

Antwort von Muddie2006 - 20.01.2009

Genieß jede Stunde Schlaf, die du bekommst! Die Trinkmenge wird doch sicher okay sein, oder?! Mach dir keine Sorgen...
Wir wickeln bei Nummer Zwei nur beim großen Geschäft! Und das gab es nachts noch nie!!! Sehr angenehm! Beim Großen hab ich mich an die Tipps der Hebamme gehalten und bei jedem Trinken gewickelt! Erfolg war, dass er danach hellwach war! LG

Re: Nachts schlafen

Antwort von kmotte - 21.01.2009

Hallo!
Das kenne ich, mach dir keine sorgen die windeln sollten das halten. Meine kleine ist jetzt 5 monte und sie hatte zeitweise nachts von 19.30 bis 9.30 geschlafen, da hab ich mir auch sorgen gemacht. Die holen sich schon was zu essen wenn sie mögen. Freu dich über den schlaf, es ist herrlich!
Liebe Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.