Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Nachts auch die Flasche?

Frage von schneckensusi - 21.02.2009

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn bekommt die Flasche und am Mittag einen Gemüse-brei. Nachts kommt er 1-2 Mal und schreit, ich geb ihm dann immer die Flasche und er trinkt dann auch fast jedes mal jeweils 200ml. Ist das normal? Oder sollte man ihm die Flasche in der nacht abgewöhnen? Und wenn ja wie mach ich das am besten?

Danke für Eure Tipps.

Gruß
schneckensusi

Re: Nachts auch die Flasche?

Antwort von angelmami - 22.02.2009

hallo,
nein kannst ihm ruhig die flasche nachts geben das ist nicht schlimm.

lg

Re: Nachts auch die Flasche?

Antwort von moamba - 22.02.2009

Hi,
weiß ja nicht, wie alt dein Sohn ist, aber unsere Maus hat bis kurzem auch noch nachts getrunken. Sie ist knapp neun Monate alt und hat von heute auf morgen dann plötzlich aufgehört nachts aufzuwachen... Ich würde ihm die Flasche weiterhin geben, denn scheinbar hat er ja wirklich Hunger!
Alles Gute,
Marion

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.