Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nachtrag zu vaporisator

Frage von sunny3010 - 09.10.2007

hallo nochmal..
jetzt hab ich nochmal ne frage, ich hab jetzt die gläschchen gespült mit spüli u bürste und die nuckler dazu natürlich auch...frage, stellt ihr das dann alles so in den sterilisator also, ohne oder mit abtrocknen??
danke für euer antworten
sorry dass ich mit dem thema vielleicht nerve.
gruss sunny3010

Re: nachtrag zu vaporisator

Antwort von heini1712 - 09.10.2007

Hallo,
also ich habe auch diesen Vapo. Das mit den braunen Flecken ist normal. Das ist Kalk. Immer mal wieder ausleeren.
Flaschen reinigen, mit Spüli, dann abspülen und dann in den Vapo. Wasser nicht vergessen. Anstellen. Fertig. Das alles wieder raus nehmen und abtropfen lassen. Nicht abtrocknen! Mach ich auf jeden Fall nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß Gitte

@heini

Antwort von sunny3010 - 09.10.2007

hallo, danke für deine info...
lässt du die fläschchen auf dem kopf oder so schräg austrocknen???
hast mein posting unten gelesen?? da meinte jemand das seien reste vom fläschchen, die braunen flecken, mh....ich glaub ich ruf mal den hersteller an.
danke trotzdem
gruss sunny3010 (habs jetzt mal so gemacht, wie du)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.