Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Frage von muckelino - 10.10.2006

hi,

meine kleine maus ist 3 1/2 monate alt.

Sie bekommt alle 3 Std. 150ml Pre Nahrung,die sie manchmal nicht auf einmal austrinken kann.

Nach jeder Mahlzeit,auch wenn der Schnulli im Mund steckt,steckt sie ihre finger in den Mund,manchmal sogar die ganze Faust.Wenn ich das zu spät sehe und ihr den Finger nicht aus den Mund nehme erbricht sie meisst.

Was kann das sein?
Isst sie zu viel oder machen die das einfach.
Mach mir da ein wenig sorgen,ist mein erstes Baby....

LG

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von lisa22 - 10.10.2006

Hey

warst du nicht auch im juni forum?? :o)

Meine Kleine macht das mit den Fingern und der faust meistens wenn sie Hunger hat.....vielleicht reichen ihr die 150ml nicht?

Ansonsten knascht sie auch so oft an ihrer hand rum, würde mir da keine sorgen machen

liebe grüße
lisa+chiara 07.06.06

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von muckelino - 10.10.2006

hi,
nee,im juli forum aber meine maus ist im juni gekommen.
sie macht das immer nach dem trinken,das ist ja das blödee.

lg

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von Maintinchen - 11.10.2006

Das ist, weil die Kleinen nach der Flasche noch "weitersaugen" wollen. Gib ihr sofort nach der Flasch einen Schnuller, hat bei unserem geholfen. Denn mit den Fingern das kapieren die ja noch nicht so richtig, wie tief sie die reinstecken können :-)
Leo kaut aber auch den lieben langen Tag auf den Fingern und allem andern was er bekommen kann rum.

LG Tina

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von muckelino - 11.10.2006

hallo,

hab ich auch schon versucht,gleich den Schnuller hinterherzustecken,aber den finger schiebt sie trotzdem von der seite rein.
Meinetwegen kann sie das ja machen,aber das sie sich danach übergibt,findich nicht toll.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.