Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

NIcht mehr satt werden???

Frage von Steffi2809 - 04.01.2009

Hallo,
seit mein sohn 4 wochen alt ist bekommt er nestle beba sensitive spezialnahrung bei blähungen und durchfall da er sehr mit blähungen zu kämofen hatte. da er aber sehr festen stuhl bekam, haben wir gestern hipp pre gekauft und er bekommt jetzt diese sorte....
nun hab ich festgestellt das er mehr hunger hat... sonst kam er alle 4-6 stunden und bei der sorte alle 2-3,5 stunden...

kann es sein das er von pre nicht mehr satt wird??? hab mal verglichen, die pre hat weniger kalorien, kh, ew und fett.... aber kann es daran liegen??
er hatte immer max 5 flaschen am tag aber mit der pre werden es mehr.... er trinkt pro mahlzeit 170 ml und ist 9 wochen alt..

wäre lieb wenn mir jemand einen rat geben könnte...

LG

Re: NIcht mehr satt werden???

Antwort von Katrin7286 - 04.01.2009

Hallo !

Ich würde bei der Nahrung bleiben. Es kann sein, dass er einfach einen Wachstumsschub hat und deshalb mehr braucht. Für ein Kind in seinem Alter wäre eine 1er Nahrung noch zu früh....

Re: NIcht mehr satt werden???

Antwort von nicole1013 - 04.01.2009

Warte noch ab, dein Kleiner hat bestimmt gerade vor zu wachsen. Wenn er sowieso Probleme mit Blähungen hat, bekommt er bestimmt Bauchweh von der 1er. Die Abstände werden auch von alleine größer.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.