Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Muttermilch aufbewahren

Frage von Kuegelchen - 03.10.2008

Huhu

Ich habe vorgestern das erste mal Milch abgepumpt. Ich habe die Milch danach sofort in den Kühlschrank gestellt. Als der Babysitter die Milch dann nach einer Stunde zum Füttern rausgenommen hat war sie "ausgeflockt". Ist das normal? Sauer gerochen hat sie nicht...

LG Kügelchen

Re: Muttermilch aufbewahren

Antwort von ISA83 - 03.10.2008

frag mal im stillforum nach, da bekommst bestimmt ne antwort!

Re: Muttermilch aufbewahren

Antwort von Mamas - 04.10.2008

Ich habe mehrere Monate abgepumt. Bei der Zimmertemperatur hält die Mich bis zu 24 stunden. Am besten aber sofort in den Kühlschrank und beschriften, damit du weißt, was als Erste das Kind bekommen soll.

Re: Muttermilch aufbewahren

Antwort von Itzy - 03.10.2008

meinst du es hat sich oben was abgesetzt? ja, das ist völlig normal, das ist das fett in der milch, verteilt sich wieder beim erwärmen. alles normal.
gruß christine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.