Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Muß man bei der 1er.....

Frage von Ronja1982 - 08.06.2008

unbedingt 3 Stunden warten bis zur nächsten Mahlzeit? Sie trinkt manchmal nur 70-100ml und hat dann schon nach 2 Stunden wieder Hunger. Oder sie trinkt 150-200ml und hält 4-5 Stunden durch. Ist eher unterschiedlich

Re: Muß man bei der 1er.....

Antwort von itzy - 08.06.2008

es sollte nur die gesamt tagesmenge nicht überschritten werden. alles ander ist- nach meinem kentnissstand- egal.
gruß christine

Re: Muß man bei der 1er.....

Antwort von Maeuschi - 08.06.2008



also ich habe meine Liena die 1 ser nach bedarf gegeben,
Allerdings habe ich sie 8 monate gestillt und dann auf Flasche umgestellt.

Am Anfang kam sie Nachts sogar 3 x, aber mittlerweile schläft sie jetzt durch.

Als sie am Zahnen war, bevorzugte sie überwiegend das fläschen als beikost.

Wir haben ja auch nicht alle drei std gleich hunger.

aber ist doch OK was sie trinkt, würde so weiter machen.



schönen Abend noch lg
Maeuschi

Re: Muß man bei der 1er.....

Antwort von anjos - 08.06.2008

Nein, man muss die Zeit zwischen den Mahlzeiten nicht stoppen... die Gesamtmenge pro Tag sollte 1000 ml nicht überschreiten, also zumindest nicht länger als ca. 3 Wochen! Ansonsten kannst du die so füttern, wie dein Kind das braucht!!

LG, Andrea

Re: Muß man bei der 1er.....

Antwort von Hotsprings - 08.06.2008

Hmm, mal überlegen. Habe grade die Packung nicht greifbar. Aber wenn ich mich net täusche stand da als Richtwert drauf 4 Flaschen á 230 ml nach dem 4. Monat, das wären dann bei mir 920 ml, das hat mein Sohn noch net geschafft. Obwohl heute Rekord mit 880 ml bei der 1er Milch.

Marc schlief schon mit 10 Wochen von der Pre durch von eigentlich 20 Uhr bis 6 Uhr, hab ihm aber damals noch im Halbschlaf um 22:30 Uhr ne Flasche gegeben.

Jetzt ist er 19 1/2 Wochen alt, schläft immer noch durch im Moment tendenziell ohne die 22:30 Uhr Flasche.

Ich denke die 1er kannst auch nach Bedarf geben. Ich glaube die wenigsten Kinder trinken davon mehr als 1000 ml am Tag.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.