Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Muss man Babywasser abkochen...???

Frage von Iris71` - 06.08.2007

meine Frage steht ja schon oben, wir bekommen in 2 Wo. Baby Nr. 3.
Meine beiden Großen Jungs sind schon 13J und 8 J., da gab es noch kein spezielles Babywasser, habe damals Mineralwasser abgekocht, wie sieht es aber jetzt mit dem speziellen Babywasser aus, kann man das direkt fürs Fläschchen benutzen oder auch erst abkochen ??

Danke schon mal für die Antwort

LG Iris mit Julia Michelle inside

Re: Muss man Babywasser abkochen...???

Antwort von Sonnenschein-Mama - 06.08.2007

Das Babywasser musst du nicht abkochen, erst am 3.Tag.

Wünsche dir eine schöne restschwangerschaft und eine schnelle geburt

Re: Muss man Babywasser abkochen...???

Antwort von Murmelkrümel - 06.08.2007

Hi,
warum willst Du Babywasser kaufen?
Deutsches Trinkwasser ist das am besten untersuchte Lebensmittel!!
Es genügt vollkommen (Ausnahme ihr hätte Bleirohre) normales Trinkwasser abzukochen.
Sparst eine Menge Geld!!
LG und noch schöne "runde" Wochen

Re: Muss man Babywasser abkochen...???

Antwort von ich-mami_und-du?? - 06.08.2007

hallo
also ich habe auch babywasser und koche das gar nicht ab sonder tue es nur zum aufwärmen in die microwelle. ok wenn das wasser um die drei tage alt ist würde ich es evt doch schon abkochen, aber meistens hält das bei uns nicht so lange *grins*
lg denise mit annalena
ps: noch eine schöne schwangerschaft und vorallem eine schnelle und nich all zu schmerzende entbindung

@Murmelkrümel

Antwort von jessika - 06.08.2007

ich zb nehme auch babywasser, bzw wasser mit der aufschrift "für babynahrung geeignet" weil mein sohn das kalkhaltige wasser hier nicht verträgt.

lg

Re: @Murmelkrümel

Antwort von Schmetterling020 - 08.08.2007

meine maus bekommt immer das vöslauer ohne kohlensäure weil sie vom kalkhaltigen wasser solche blähungen bekommt!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.