Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Moppelchen 2 Monate

Frage von Dani, Floh und Alina - 09.04.2008

Hi, gibts hier noch kleine Mobbelchen? Meine Dritte ist das kräftigste Kind von Dreien und ich bin ganz irritiert. Bis dato waren meine Kiddies eher zart beseitet...

Meine Kleine ist 8 Wochen alt uiegt dato 6500g... Sie trinkt sehr gut, 5-6 Flaschen am Tag mit 150ml.... Kommt nachts nur noch Einmal, juhu...

Dani

Re: Moppelchen 2 Monate

Antwort von nani82 - 09.04.2008

meiner ist jetzt zwar schon fast 8 monate aber ist trotzdem ein moppel. wiegt jetzt 10700g. hatte bei der geburt 4300g bei der u4 mit 3,5 monaten 8000g.
siehst also bist nicht allein :-))
lg nina

Wie groß ist sie?

Antwort von Melli19 - 09.04.2008

Die Daten der letzten Untersuchung beim KiA von unserer Maus

Gewicht: 7.000g
Größe: 70cm
Alter: 5 Monate

Re: Moppelchen 2 Monate

Antwort von Viola21 - 09.04.2008

Wir haben auch so einen Brummer. Unser Sohn ist genau heute 9 Monate alt. Bei der U5 wog er 11900 gramm. Das ist allerdings schon wieder 6 Wochen her. :-)

Re: Moppelchen 2 Monate

Antwort von SallyClara - 10.04.2008

Ich hatte einen Moppel bei der Geburt!! Er wog 4970 g!!

Er war allerdings dann sehr krank! Er hat eine Darmlageanomalie (ist operiert und alles wieder ok!!) und hatte von daher wahrscheinlich viel Wasser eingelagert!

Er hatte bei der U5 vor zwei Wochen:

8550 g und 71 cm

Grüßle

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.