Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

moin mädels

Frage von Tollpatsch - 11.02.2008

von der hochzeitsmesse gibt es nix zu berichten. mein mann wollt ums verrecken nicht hin. waren dann aber mit mia ewig lang spazieren. mia hat grad den absoluten schlafwahn. was die pennt, gibt es gar nicht.
@kathrin: dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich was extravagantes (schreibt man das so) für mia brauch.
@nina: süße dir ne gute besserung auf das du bald wieder gesund wirst.
so, und nun ist der haushalt dran. mia muss heut abend zum doc. da hab ich dann keine zeit.
euch bei dem wetter einen super schönen tag

Re: moin mädels

Antwort von Familienbande - 11.02.2008

Moin Corina,

ist mia krank? Sandy schläft auch noch, aber bestimmt nicht mehr lang... Bei uns ist Wetter schön , aber auch ganz schön kalt....

Lg Dany

Re: moin mädels

Antwort von Tollpatsch - 11.02.2008

hi,
ne super fit. aber die pennt grad was weg, das gibt es nicht.
kalt ist es auch. wir wohnen eber an einem südhang, und da scheint die sonne mal so richtig geil auf die terasse.

Re: moin mädels

Antwort von Familienbande - 11.02.2008

also nur so zum Check zum Kia. Muß ja herrlich sein dann der Anblick bzw. Ausblick... Schade wg. der Hochzeitsmesse. Falls du ein paar Tipps haben möchtest, sag einfach Bescheid, vielleicht kann ich dir ja auch helfen :-)

Re: moin mädels

Antwort von Tollpatsch - 11.02.2008

mia hat seit der geburt einen leberfleck am fuss. der hat sich in größe und farbe nicht verändert. unser kia möchte aber das wir zur sicherheit trotzdem einen fachmann draufschauen lassen. und das machen wir heut.
ja der ausblick ist super. nur merkt man wenn man zu fuss was machen will, das man mitten auf der schw.alb wohnt. und das noch direkt am hang

Re: moin mädels

Antwort von Familienbande - 11.02.2008

ja die lieben Berge.... Da hab ich es mit meinem Flachland hier schon besser, ist vorallem mit dem Fahrrad dann besser.

Kevin hat auch einen Leberfleck seit der Geburt auf dem Knie, der ist aber auch nach den Jahren noch immer hell und halt nur entsprechend seinem Wachstum mitgewachsen..

So werde erstmal schnell was essen, dann ist Sandy dran und danach gehts mit dem Kiwa wieder los, den Großen von der Kita holen. Mal sehen, was sie heute so angestellt haben...

Wenns klappt melde ich mich heute abend wieder, ansonsten wünsch ich Dir noch nen schönen Tag...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.