Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

moin mädels

Frage von Tollpatsch - 19.01.2008

na alles klar? mia hat endlich wieder durchgeschlafen. von 19.00-5.45 uhr. okay, waren nur drei nächte in denen sie wieder einmal nachts kam. wenn man aber das durchschlafen gewöhnt war, ist das schon heftig. ich bin heute also fit! freu mich eh auch den tag. heut ist shopping angesagt. mein mann bleibt bei der kleinen, kann also richtig schön bummeln. wie sieht euer tag aus?

Re: moin mädels

Antwort von zwergi82 - 19.01.2008

hi corina,

bin voll fertig, hab seit gestern früh kopfschmerzen ohne ende, keine tablette hilft. emma ist zur zeit ne richtige terror-zicke*g*, ich kann sie keine fünf minuten aus den augen lassen, schon brüllt sie wie am spieß, kaum sieht sie mich wieder, grinst sie übers ganze gesicht...
bin ich froh, das das alles nur phasen sind*lach*

ich hab schon wieder ohne ende stress mit meinem freund, bin ja mal gespannt, wie lange das so noch gut geht... ich komm einfach nicht mehr an ihn ran. jetzt hat er mir gestern in nem drei-minütigen telefonat, es war das erste diese woche gesagt, das er am 16. feb. doch keine zeit hat wegen der taufe. alles war schon organisiert. ich könnte ihn an die wand klatschen.
als ich ihm dann klar machen wollte, ich finds nicht ok, meinte er, er habe kopfschmerzen, und melde sich morgen, oder übermorgen. und mit den worten hat er aufgelegt.

sorry fürs "auskotzen", aber das musste jetzt sein.

wünsch dir ganz viel spaß beim shoppen,


lg kathrin

Re: moin mädels

Antwort von Tollpatsch - 19.01.2008

kein thama, kannst dich ruhig auskotzen. muss auch mal sein. sagen muss ich dazu ja wohl nicht viel, oder? seh das so wie du. ach du, meiner hat über fronleichnam mal eben eine motorradtour geplant. er erwähnte das wohl mal. ist jetzt aber schon organisiert. was meinst was da los war. vier tage südtirol.

Re: moin mädels

Antwort von zwergi82 - 19.01.2008

na, auch nicht die feine englische*g*. aber du hast deinen süßen wenigstens griffbereit*lach*, ich hab seit monaten keine chance, in ruhe mit ihm zu sprechen, wenn dann mal ne stunde am telefon, und das ist einfach echt sche...

so, ich werd jetzt mal ne runde mit emma und den hunden rausgehen, vielleicht komm ich da auf andere gedanken...
ich meld mich später, wenn ich wieder bessere laune hab.

lg kathrin

Re: hallo mädels

Antwort von Luzy07 - 19.01.2008

Hallo ihr Zwei!

Wir sid gerade am überlegen, ob Hannah heute vielleicht mal bei ihren Großeltern schläft und wir evtl heut mal weggehen! Habt ihr das schonmal gemacht, hab allein schon vom überlegen ein schlechtes Gewissen!
LG Nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.