Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

möchte abstillen HILF_____________E

Frage von emil08 - 26.07.2008

hallo! meine aus ist nun 17 wo ich möchte gerne abstillen-aus verschiedenen gründen-sie trinkt ab und zu mal ein paar züge wasser oder tee aus der flasche aber leider trinkt sie keine milch daraus ,ich geb ihr beba pre
hat jemand einen tipp für mich ????
wäre sehr dankbar
liebe grüße

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von AllisonCameron - 26.07.2008

Ich haben immer mit ner elektrischen Pumpe so viel abgepumpt, dass die Brust etwas weicher geworden ist (nicht leer!!) und jeden Tag 3 Tassen Salbeitee getrunken. Nach ca. 2 Wochen kam nichts mehr.

Gruß

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von emil08 - 26.07.2008

hallo das problem ist das sie nicht aus der flasche trinken will !!!!!
weder mumilch oder beba!!

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von joy-for-good - 28.07.2008

Hatte ähnliche Probleme, bis sich gar nicht mehr aus der Flasche trinken wollte. Habe verschiedene Nahrungen ausprobiert und nur Aptamil PRE hat sie getrunken, zunächst aus dem Trinklernbecher, aber immer nur wenige Milliliter. Ich hab es echt jeden Tag probiert über bestimmt 8 Wochen und dann auch einmal war alles kein Problem mehr, sie hat die Flasche akzeptiert und innerhalb von 2 Wochen war Ruhe.
Jetzt bin ich etwas traurig und vermiss es irgendwie schon und wie viel Geld man spart - überleg es dir gut.
Lg

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von MaikeB - 26.07.2008

auf das mich einige steinigen werden, aber wenn deine Maus richtig Hunger hat, trinkt sie auch aus der Flasche, diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht!
Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Lg
Maike

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von Jasi24 - 26.07.2008

das problem hat meine freundin auch. Nuir das er aus der brust trinkt aber die sauger nicht mag. Eins kann ich nur empfehlen probier es immer wieder. Mag sie die sauger nicht oder die milch. Versuche es mit latex und silikon. Vielleicht mag sie aber die beba milch nicht und du musst ne andere benutzten die ihr schmeckt.
lg jasmin

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von kris28 - 26.07.2008

bin in der selben situation,
mein kind ist montag auch 17 wochen alt und ich habe mich jetzt auch fürs abstillen entschieden, ich habe ihr heute als sie gut hunger hatte ein par milliliter humana ha pre angeboten, zwanzig hat sie getrunken. dann wollte sie aber die brust. gab ich ihr. bei der nächsten mahlzeit trank sie dann schon vierzig milliliter. dann wieder brust... genau , immer wieder probieren sie muss sich erst gewöhnen, und erst flasche anbieten und dann brust den rest. viel glück:-)

möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von emil08 - 27.07.2008

DANKE !!!!!!! werds weiter versuchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.