Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mittagsmenü

Frage von Jessi020781 - 21.08.2007

Hallo,

hier geht es zwar gerade nicht um die Flasche aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Meine Tochter bekommt mittags Menü Breie, leider mag sie das gar nicht gerne und spuckt fast alles wieder aus. Abends bekommt sie Grießbrei mit milch, das ist sie in Null komma nix weg. Kann mir jemand sagen wie ich ihr auch das Gemüse schmackhaft machen kann??

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße an alle!

Jessi

Re: Mittagsmenü

Antwort von Andrea80 - 21.08.2007

Huhu... na da hast du wohl einen kleinen "Süßzahn" zu Hause ;)

Gibt mal Apfelmus in den Mittagsbrei... dadurch wird der süßer! Wenns klappt, kannst du den Apfelmus-Anteil ja langsam reduzieren... Wir haben als Kinder fast alles mit Apfelmus vermischt gegessen. *lol* Noch heute esse ich gerne Kartoffeln, Rotkohl und Apfelmus durcheinander *hmmmm*

Oder du kaufst Grießflocken (blaue Packung von Milupa), rührst das mit Wasser oder Milch an und mischt etwas Gemüse mit rein... dann erhöhst du langsam den Gemüseanteil!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.