Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Frage von Ronja1982 - 20.06.2008

Hallo meine Maus ist gestern 4 Monate geworden. Seit einigen tagen trinkt sie total komisch. Sie schmatzt und saugt sehr komisch so als wenn der Sauger zu klein für ihren mund wäre.

Ich nehm die latex sauger von nuk bisher größe 1 von 0-6 monate. meint ihr ich sollte mal die 2 probieren?

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von wellenbrecher - 20.06.2008

versuch es doch einfach mal vorsichtig. hab gestern erst gelesen, das viele babys ab vier mon die 1er sauger "platt" saugen..
alles gute

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von Bübchen_2006 - 20.06.2008

Probier es doch einfach aus. Wie man "vorsichtig" probieren sollte, ist mir allerdings ein Rätsel.

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von nadine2008 - 20.06.2008

Hab auch mit 4 Mon. die Sauger von 1 er auf 2 er gewechselt, da ihr ständig die Milch aus dem Mund rauslief. Hat auch gleich super geklappt (hat sich nicht verschluckt oder so).

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von Dreamy - 20.06.2008

Da ich eine zeitlang imme rnoch etwas reisschleim in die Milch habe und es keine breisauger in Größe 1 Gibt habe ich auch einfach einen 2er auf die Flasche und es gab keine Probleme. Ansonsten habe ich noch die 1er mit knapp 14 Wochen

Re: Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Antwort von MumOfMarie - 21.06.2008

Probier es einfach aus.
Ausser das sich deine kleine verschluckt, kann ja nichts passieren.

Möglicherweise, ist ihr die Menge die jetzt rauskommt wirklich zu "wenig"...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.