Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mischmenge Beba HA 1

Frage von Wolves_1 - 22.03.2007

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Verständnisfrage.
Ihr schreibt hier im Forum ja immer, bei der Pre könne man nach Bedarf geben, aber bei der Folgemilch sollte man sich an die Angaben des Herstellers halten.
Jetzt steht auf der Beba HA 1 das ein 2 - 3 Monate alter Säugling 5 Mahlzeiten pro Tag á 165ml bekommen soll.
Das mnacht also knapp 800 ml pro Tag.
Wenn nun das Baby aber nicht mit 5 Mahlzeiten zurande kommt, sondern öfters was haben will, dafür aber kleinere Mengen zu sich nimmt is das doch auch ok.
Sprich beispielsweise 8 Mahlzeiten á 100ml oder wie auch immer.
Wenn man sich an die etwaige Menge über den Tag hält kann man doch füttern wie das Kind möchte, oder sehe ich das falsch?
Zudem dort auch steht, daß die Mengenangaben je nach Kind variieren können.

Thx für eure Antworten

Alex mit Tabea

Re: Mischmenge Beba HA 1

Antwort von Danie1983 - 22.03.2007

Die 1er ist keine Folgemilch und soll wie die Pre nach Bedarf gegeben werden.Von der 2er sollte man nicht mehr fütten als die Gesamtmenge die auf der Packung steht.

LG

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.