Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

milupa...

Frage von mamivontobi - 06.11.2008

Hat jemand Erfahrungen mit Milupa ( Milumil Pre; Bio-Getreide Schmelzreisflocken; Schlaf Gut Milchbrei Getreide-Banane) gemacht??Bei dem ganzen Angebot weiß man gar nicht was man nehmen soll. lg nici

Re: milupa...

Antwort von Felis - 06.11.2008

Ich hab gute Erfahrungen mit den Milupa Bio-Getreideflocken gemacht. Von den Sachen, wo schon Milchpulver drin war, hab ich die Finger gelassen.

Re: milupa...

Antwort von anjos - 07.11.2008

Ja... das ist schon richtig... man wird von der riesen Auswahl regelrecht erschlagen!

Ich habe immer die Getreideflocken von Milupa oder Alnatura gekauft. Jeglichen Brei, wo schon Folgemilch enthalten ist, hab ich im Regal stehen lassen. Die Proben, die wir geschickt bekamen, hab ich meiner SchwieMu gegeben, wenn sie mal auf unsere kleine aufgepasst hat... aber das war dann eine Ausnahmesituation.

Auch Produkte wie "Schlafgut-Brei" oder "Guten-Morgen-Fläschchen" oder wie sie auch alle heißen, hab ich nicht gekauft... die enthalten viel zuviel Zucker, Folgemilch und auch sonst noch einiges, was kein Kind braucht.

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.