Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milumil so krümelig! Hilfe!!

Frage von boarderline84 - 30.08.2007

Hallo, also ich habe jetzt mal Milumil 1 gekauft für meinen Sohn und musste feststellen, dass da so Krümel drin sind. Also die sehen so aus wie kleine Kristalle in der Milch. Auch das Pulver ist so krümelig. Ist das normal?? Oder mach ich was falsch beim Zubereiten?? Ich mach immer halb abgekochtes heißes und halb abgekochtes kaltes Wasser und dann Pulver. Dann ist es gleich die richtige Temperatur. Kann mir da jemand helfen?
Hatten vorher Hipp 1 und die war wie richtiges Pulver.

Lg Katharina & Nico

Re: Milumil so krümelig! Hilfe!!

Antwort von Pebbles_HH - 30.08.2007

Hallo,

also das Pulver ist so normal und das was Du in der Flasche als Krümel bezeichnest ist die Stärke.

Ich würde es so anrühren wie es auf der Packung steht. Also das Pulver erstmal in ca. 60 Grad heißes Wasser und kräftig schütteln, dann kann es sich besser auflösen und dann kannst Du ja noch das kalte dazu kippen damit Du die Trinktemperatur schneller erreichst.

LG

DANKE!

Antwort von boarderline84 - 30.08.2007

Hallo, ja da bin ich ja beruhigt. Ich hab gedacht dass ich es vielleicht falsch anrühre. Dann will ich doch mal schauen, ob er damit länger durchhält, weil sie ja angeblich lange sättigend sein soll.

Lg Katharina

Re: @boarderline84

Antwort von fabelwesen80 - 30.08.2007

hi du,
ich antworte jetzt nicht wirklich auf deinen beitrag, sondern habe nur eine frage an dich: wie kamst du auf deinen usernamen ?

fabelwesen

Re: DANKE!

Antwort von jessika - 30.08.2007

hallo!

ja das ist normal, nehme milumil 2 (früher auch milumil 1).

und zu dem länger satt sein... das trifft zumindest bei meinem sohn (7monate) nicht zu!
er kommt nach 2 1/2 maximal 3 stunden wieder mit dem nächsten hunger.

lg

Re: @boarderline84

Antwort von boarderline84 - 31.08.2007

Also nochmal für alle: Der Name hat nix mit der Störung zu tun, wie viele meinen. Mann hätte ich gewusst, dass mich da jeder drauf anspricht, hätt ich nen anderen genommen!!!

*lach*

Antwort von Tränchen97 - 31.08.2007

klar hat er das nicht weil man BORDERLINE (also die Störung) OHNE a schreibt :-)

glg silvi

Re: *lach*

Antwort von boarderline84 - 31.08.2007

Endlich jemand, der es erkannt hat. DANKE!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.