Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milchwechsel

Frage von carmen2 - 09.10.2008

Hallo Mamis

Wie und woran habt ihr gemerkt das euer Kind nicht mehr von der Pre-Nahrung satt wird und und ihr auf die 1 wechseln mußtet?

Re: Milchwechsel

Antwort von Hotsprings - 09.10.2008

Wenn es nicht gerade ein Wachstumsschub ist. Die wären 5., 8., 12., 19., 36., 37., 46.Woche.

Anzeichen dafür sind:

- trinkt längere Zeit mehr als 1000 ml in 24 Stunden
- will alle 1 bis 2 Stunden eine Flasche

Ich hab im 4. Monat auf die 1er umgestellt und im 7. Monat auf die 2er.

Re: Milchwechsel

Antwort von anjos - 09.10.2008

Die Gründe, die hotsprings genannt hat, sind schon richtig. Allerdings denke ich, dass es im Grunde kein Kind geben dürfte, was von der Pre nicht satt wird. Denn MuMi verändert sich ja auch nicht großartig. In 1er ist im Gegensatz zur Pre Stärke drin... MuMi enthält aber keine Stärke... egal wie alt das Kind ist.

Ich werde mindestens solange Pre füttern, bis wir mit Beikost anfangen... dann werde ich evtl. irgendwann mal zur 1er wechseln, mal schauen...

Lg, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.