Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milchschorf...

Frage von ISA83 - 26.11.2007

hallo leute, haben eure kinder auch milchschorf? wenn ja was tut ihr dagegen? ich öle fleißig ein, aber irgendwie wird es nicht weniger. sieht aus wie ne kleine pilzfarm auf dem kopf... :-/

Re: Milchschorf...

Antwort von anja86 - 26.11.2007

huhu,
hat mein kleiner auch, hab ewig und drei tage eingeölt.
dann hatte ich mal für seine paar härchen auf den kopf von penaten das gelbe shampoo geholt, und siehe da es ist langsam weg gegangen.ein bisschen ist noch aber nicht mehr viel. noch paarmal baden dann ist es weg.
vielleicht hilft es bei dir ja auch, zumindestens bei deinem kind.

viel glück anja

Re: Milchschorf...

Antwort von Lara-Marie2007 - 26.11.2007

Du kannst dir aber auch von deinem KiA was verschreiben lassen !
Weil bei ölen, bleibt erstens was über, und zweitens muss man rubbeln oder bürsten , und das beansprucht die Kopfhaut auf´s neue !!

Auerdem ist Schorf gar nicht schädlich, es ist nur eine "ansichts"sache *gg*

Meine hat das auch, und ich lass es so wie es ist, das geht i-wann von alleine weg. Und das was ihr so lose abfällt kämme oder wasche ich einfach raus


LG Miriam

Re: Milchschorf...

Antwort von Mopelchen - 27.11.2007

Probier mal das Shampoo aus von Ducray Extra Doux das hilft shcon.
Aber Lukas ist ein Wildfang der lässt da nichts auskämmen.Und ich habe mal mit meienr Hebi auch geredet am Anfang.Die aht mir den Stiefmütterchensud emfpholen, ist auch gut.
Und auf alle Fälle erklärte mir die das die kopfhaut unter dem Milchschorf nicht atmen kann.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.