Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milchpulverportionierer....haltbarkeit

Frage von drea - 04.08.2007

Moin Moin,

ich benutze diesen Portionierer, erst recht für dir Nachtflasche. Nun frage ich mich, wie lange man das Pulver da drinne lassen darf?! Weiß das zufällig einer von euch?

mfg drea

Re: Milchpulverportionierer....haltbarkeit

Antwort von Sonnenschein-Mama - 04.08.2007

Icht tue den Milchportioniere nach jeden gebrauch reinigen und in meinen Vaprisator rein.
Trockne ihn dann mit Zewa ab und tue gleich dannach wieder neues rein.Solange es zu ist kann ja nichts passieren.

Re: Milchpulverportionierer....haltbarkeit

Antwort von Jan2007 - 04.08.2007

Also ich benutz den Milchpulverportionierer jeden Tag, mach morgens alle Döschen für den Tag über voll und spül sie dann abends aus und trockne sie aus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.