Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milchnahrung??

Frage von Dani3103 - 13.03.2007

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist fünf Monate alt ich mache Zwiemilchernährung. Ich verwende seit 1Monat Pre Beba, abends Beba1.
Abgesehen davon, dass meinem Sohn das Beba nicht schmeckt, hat er nach wie vor immer noch viele Blähungen. Könnt ihr mir eine Milchnahrung punkto Verträglichkeit und geschmackliche Akzeptanz nach Muttermilch empfehlen?
Vielen lieben Dank
Dani3103

Re: Milchnahrung??

Antwort von Timi - 13.03.2007

Hallo,
ich habe bei meinen Kindern supergute Erfahungen mit Milumil gemacht. Egal ob Pre, 1 oder später bei meinem Sohn Milumil 2.

Re: Milchnahrung??

Antwort von dajana79 - 13.03.2007

ich kann auch Aptamil empfehlen und bei Verdauungsstörungen Aptamil Comfort. versuch es doch einfach mal.

LG
Dajana

Re: Milchnahrung??

Antwort von Dani3103 - 13.03.2007

Danke für die Info bin aus Österreich bei uns gibt es soweit ich weiss ab Milumil 2 nur mit Zucker.
Lg Dani

Re: Milchnahrung??

Antwort von Andrea80 - 13.03.2007

Beba schmeckt, soweit ich weiß, bitter! Ich hab schön öfter gehört, dass Kinder das nach der Mumi nicht mögen, bzw. wird beba von Kindern, die vorher eine andere Kunstmilch bekommen haben, auch nicht akzeptiert! Aptamil ist ein wenig süßer.

Meine Tochter hat Aptamil super gerne getrunken! Aber weil die so teuer ist, probieren wir grade verschiedene andere Sorten aus! Milasan wurde schon abgeleht, Humana auch :( jetzt sind wir bei Hipp angekommen, aber das scheint auch nicht so der Hit zu sein :( Unsere Tochter ist aber auch schon 8,5 Monate alt und sie reagiert überhaupt nicht auf die Umstellung, hat kein Blähungen o.ä. Ich weiß nicht, ob ich vllt. doch wieder zu Aptamil zurückkehren soll... die kleinen haben schon ihren eigenen Geschmack ;)

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.