Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 25.01.2019, 19:12 Uhr

Milchmenge

Hallo, hab Mal eine Frage wieviel trinken eure Mäuse pro MZ?

Meine ist morgen 12 Wochen alt und trinkt 170ml

LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: Milchmenge

Antwort von ScoobyDoo89 am 27.01.2019, 11:15 Uhr

Meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und trinkt pro Mahlzeit nie mehr als 120 ml. Wir geben auch PRE Nahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von Miccheellee2312 am 14.02.2019, 15:30 Uhr

Meiner ist 5wochen alt und trinkt einser nahrung 160-180ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchmenge pro Tag und sehr häufiges trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 8 Wochen alt und trinkt jetzt schon mindestens 3 Wochen lang mehr als 1 Liter PRE Nahrung pro Tag (zur Zeit 1,1-1,4 Liter). Wir hatten es bereits mit 1er Nahrung versucht, das führte aber nicht zu einer Verringerung der Trinkmenge, sondern nur ...

von nnmm 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge mit 7 Monaten

Ich habe jetzt von humana HA pre auch bebivita umgestelllt aber mein Mann hat ide 1ner gekauft kann ich dabei bleiben oder kann ich auch noch zurück zur Pre???? Milchmenge ist das so OK???? Marlon trinkt 200ml pro Flasche d.h 7.30, 11.30 220-250g brei selbst ...

von Engel2409 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Frage zur milchmenge

Hallo habe noch eine Frage mein sohn 8 EWochen und 2 Tage alt trinkt immer mehr wie auf der Packung steht. Dirt steht in seinem alter 5 Flaschen am Tag mit 165ml. Aber mein kleiner meldet sich teilweise schon nach 2 Stunden wider und trinkt hier mal sein Plan von ...

von Lisa-Marie06 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge & Beikosteinführung 3. Brei

Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Sohn (27 Wochen alt) bekommt am Vormittag Ca. 150 Milliliter Pre -Milch, mittags ein Glaeschen GFB , als Nachtisch ein paar Löffel Obst, dazu Wasser Ca. 50ml, am späten Nachmittag Hirse mit Ca. 100 ml Pre -Milch mit Obst und am Abend ...

von angie0581 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge

huhu.... ich bin etwas irritiert ;-) ein paar beiträge weiter unten schreibt jemand ein Baby mit 8 Monaten sollte nicht mehr als 400-500 ml milch täglich trinken wegen eiweiss und nieren. stimmt das und gilt dies auch für pre nahrung? da ist das eiweiss ja adaptiert oder irre ...

von VV 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge

Hallo, mein Sohn ist gerade 3 Monate alt geworden und ich gebe ihm von Hipp die Pre Ha, da ich Allergikerin bin. Ich mach mir sorgen um seine trinkmenge, an guten Tagen schafft er 700ml, an schlechten gerade 500ml... jetzt ist er gestern geimpft worden, und ich muss ihn ...

von Sternauge78 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge???

guten morgen erstmal an alle....brauche mal euren Rat bitte mein kleiner zwerg 7.monate sein essensplan..... 7Uhr 200 Pre-Milch 11uhr mittagsmenü 190g und danach etwas Obstbrei 15Uhr 200ml Pre-Milch 18.30 200ml Pre-Milch gemischt mit Brei dinkel,hirse und Obst misch ich ...

von missy5555 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Frage wg Milchmenge

hallo mein Sohn ist jetzt 17 Wochen und trinkt alle 3 (nachts manchmal alle 4) Stunden ca. 170 - 220 ml. allein diese Nacht sind wir auf knapp 1000 ml gekommen. normal ist das ja auf die ganzen 24 Stunden verteilt oder? er bekommt aber noch Pre-Nahrung. ist das ...

von incikiz 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Wann auf 1er umstellen - oder Milchmenge erhöhen?

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt momentan 130 ml Aptamil Pre. Bis vor einigen Tagen hat ihr die Milchmenge für 4 Std. gereicht, aber seit einigen Tagen kommt sie schon nach 3 Std. Ist es jetzt Zeit die Milchmenge zu erhöhen (sie trinkt die Flaschen immer restlos ...

von Schokoladenmausi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

milchmenge

Hallo, meine Tochter wurde am 12.08. 4 Monate alt. Sie trinkt tgl. 4 x 165 ml Premilch. Mittags bekommt sie ja ein Glas Gemüse mit Fleisch oder Gemüseallerlei 190 Gramm, was sie auch fast schon schafft.Zusätzlich trinkt sie noch ein wenig Wasser, vielleicht 50 ml am ...

von schnuppe740 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.