Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milchklumpen im fläschchen?!?

Frage von Britta87 - 25.08.2008

Huhu,

ich mach das Fläschchen für meine Süße (5Wochen alt) immer frisch fertig. Auch unterwegs. Jetzt hatte ich des schon ein paar mal, dass ich richtig große Milchklumpen in der Nahrung hatte ... Nicht immer aber ab und an. Woher kommts? Ich halte mich genau an die anleitung ... Find das komisch und wenn ich das seh, mach ich immer nen neues Fläschchen, weil ich angst hab, das es schlcht sein könnte. Es sind nicht so klumpen, als wenn es sich nicht richtig auflöst sondern so wie "käse"

LG

Re: Milchklumpen im fläschchen?!?

Antwort von Liebemaus - 25.08.2008

hab ich auch manchmal, besonders wenn das Wasser etwas zu heiß war. aber dann schüttel ich richtig feste ne kurze Zeit, dann gehen die weg

Re: Milchklumpen im fläschchen?!?

Antwort von MumOfMarie - 26.08.2008

Bei mir kommt das auch vor, wenn ich zu wenig fest, oder zu wenig lange schüttel...

Re: Milchklumpen im fläschchen?!?

Antwort von anjos - 25.08.2008

Einfach etwas länger schütteln... die Klumpen bilden sich ab und an, wenn das Wasser entweder zu heiß oder zu kalt ist. Schlecht ist die Milch deshalb aber nicht!

LG; Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.