Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milchergänzung

Frage von Phine - 03.06.2007

Hallo an alle,

Ich bin heute das erste mal in diesesm Forum.
Gestern war ich bei einer Freundin, sie hat eine 7 Monat alte Tochter. Sie hat mir das neuste gezeigt, mich hat es fast von den Socken gehhauen. Und zwar gibt es schon fertige Milch in der Plastigflasche die man nur noch warm machen muss oder auch kalt serviren kann. Einen Schnuller muss man auch noch an der Flasche befestigen und schon ist die Milch fertig. Erstaunlich oder?
Auf der einen Seite finde ich es überhaupt nicht schlecht, gerade wenn man unterwegs ist aber auf der anderen Seite hat das ganze einen komischen nachgeschmack. Oder?
Wie findet ihr das.

Liebe Grüsse
Phine

das gibts schon länger...

Antwort von Andrea25 - 03.06.2007

kenn ich sogra noch von meinem grossen und der ist bald sechs. ich fands für unterwegs superpraktisch, allerdings erst ab ca. einem halben jahr, weil ich die sehr nahrhaft und dick finde. wenn man z.b. mit dem auto in den urlaub unterwegs ist oder so kann man die ohne warmmachen geben... leider gibts die nur von den teuren firmen...von bebivita z.b. was wir füttern gibts die nicht.

Re: Milchergänzung

Antwort von 2Zicken - 04.06.2007

Wo lebst dann du, das steht doch schon seit jahren in den Regalen, ich finds praktisch was bitte soll das für einen Nachgeschmack haben?
LG
Dana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.