Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milch wechseln?

Frage von engelfritzi - 12.08.2008

Huhu Mädels...

Im Moment bekommt unser kleiner die Aptamil ha1. Kann ich auch auf die normale 1er umstellen? Er bekommt Mittags schon gläschen und dadurch können ja auch Allergien ausgelöst werden,oder?

Und stell ich dann wieder Flaschenweise um oder ist das egal?

lg

Re: Milch wechseln?

Antwort von annika2503 - 12.08.2008

Hallo,

ich habe mit meinem Kinderarzt auch schon darüber gesprochen, ob wir noch die HA Milch benutzen sollen, wenn wir auf Gläschen umstellen. Er meinte nur, daß eine HA-Milch nur solange etwas bringt, wenn diese ausschließlich gefüttert wird. Sobald Beikost dazukommt, ist diese völlig unnötig. Werde dann noch die HA Milch, die ich daheim habe aufbrauchen und dann komplett auf die 1er umstellen.

Gruß

Re: Milch wechseln?

Antwort von engelfritzi - 12.08.2008

Danke fürdie schnelle Antwort.

Dann werd ich auch umstellen,wenn meine Milch alle ist.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.