Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hirschi am 26.02.2018, 16:50 Uhr

Milch Umstellung

Hallo

Ich wende mich mal hier her vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen.

Ich habe ein 3 Wochen alten Sohn und habe von Anfang an aptamil pre gegeben weil ich nich stillen kann. Und seid einer Woche hat er Bauchschmerzen und blähungen und da hab ich meine hebamme gefragt ob ich die Milch umstellen kann sie sagte ja...da hab ich jetzt hipp combiotek pre. Hat da jemand Erfahrung gemacht ob die blähung und Bauchschmerzen weg gehen und der Stuhlgang besser wird?

Danke für Antworten

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Milch Umstellung

Antwort von Scheder am 28.02.2018, 10:30 Uhr

Hey ,in dem Alter normal..... denn der Darm und Magen muss sich noch entwickeln ..... probiere es doch mal mit dem MAM Flaschen . Oder Kümmelsalbe und Lefax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch Umstellung

Antwort von nonolelle am 28.02.2018, 13:39 Uhr

Hallo Hirschi,

Habe gerade deine Frage gelesen und als Mama von drei Kindern,die zwar alle gestillt wurden , möchte ich dir sagen: leider kommt es vor,dass Babys Verdauungsbeschwerden haben.
Meiner Erfahrung nach gehen die oft einher mit einem Entwicklungsschub des Babys.
Es nimmt plötzlich mehr war und muss diese Eindrücke verarbeiten.
Manche Babys reagieren dann mit ihrem Bäuchlein.
So wie ich es erlebt habe, dauern die Beschwerden ein paar Tage und sind weg, tauchen aber auch möglicherweise wieder auf.
In diesem Fällen habe ich mir und den Kids immer mit Bauchmassagen und warmen Getreide- oder Kirschkernsäckchen helfen können.
Die Nahrung würde ich eher nicht wechseln.
Vielleicht klappt es auch bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung der Pre Milch- wie?

Hallo, Meine maus ist 17 Wochen, ich Stille und füttere hipp pre ha zu. Die ersten drei Monate waren OK. Neuerdings hat sie immer stärkere Probleme mit Blähungen. Ich weiss nicht, ob sie zu schnell trinkt oder ob es daran liegt, dass es etwas mehr Zufüttern geworden ist. 3- ...

von Tiffy_78 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Umstellung der Milch

Hallo ihr Lieben Mein Sohn hat wegen starken Beschwerden mit Blähungen und 3 Monatskoliken nach Rücksprache mit unseren KiA Aptamil proexpert bekommen. Damit waren wir absolut Beschwerdefrei und sind gut zurechtgekommen. Da keine Beschwerden mehr waren und er 4 Monate alt ist, ...

von Lishei 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Umstellung von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 13 Wochen alt und hat bisher zum stillen zusätzlich Milasan pre bekommen. Da ihre Trinkabstände immer kürzer wurden,haben wir auf hipp Bio 1 umgestellt (Milasan 1 gibt's leider zurzeit nirgends). Nun trinkt sie aber schlechter,nicht nur von Anzahl der ...

von Mama310715 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Umstellung von HA zu normaler 1er Milch - wie?

Da Johan morgen 6 Monate alt wird, möchte ich gerne von der HA - Nahrung von Beba auf die normale Beba 1er - Nahrung umstellen...aber wie? Denkt ihr es wäre ok, wenn ich morgen die Morgenflasche mit normaler Milch gebe...dann den Rest des Tages weiter HA - Milch und dann am ...

von kboettner77 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Umstellung Pre auf 1er Milch

Hallo, ich bin schon seit der ersten Woche am zufüttern mit BEBA HA Pre. Der Zwerg ist ist 6 Wochen alt und seit Ende letzte Woche fangen wir an dem Stillen ein Ende zu setzen. Ich habe die ganze Zeit schon den Eindruck, dass er nicht wirklich satt wird. Daher die ...

von Kaddisa 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

umstellung von 1er auf 2er milch?

hallo zusammen habe mal eine wichtige frage meine tochter ist 6 monate alt und hat immer die bebivita 1er milch bekommen.jetzt hat sie oft mehr hunger bekommt auch beikost mittags und abends die frage ist umstellen schon jetzt auf 2er milch.( kinderärztin meinte 2er milch macht ...

von Anna-julimama 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Umstellung der Milch

Hallo! Ich hab mal ein dringendes Ankiegen an euch! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Meine kleine (3 Monate) bekommt zur Zeit Humana Pre HA. Leider gibt es die jetz bei uns nicht mehr. Kann ich einfach so auf eine andere Marke umstellen? Oder gibt es da Probleme? Danke ...

von Johanna06 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Umstellung von Folgemilch auf "normale Milch"

Hallo, meine Kleine wird demnächst 10 Monate alt. Wollt mal fragen wann Ihr von Folgemilch auf die normale Milch umgestellt habt. Bin nämlich am überlegen, ob ichs demnächst angreifen werde. Wie mach ich das am besten? Sie trinkt morgens noch ne Flasche. Hab mal gelesen, ...

von maja78 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Umstellung

Wie lange ist offene Milch verwendbar?

Hallo Ihr Lieben, wir kommen gerade von einer zweimonatigen Reise. Ich habe im Schrank noch eine offene Dose mit gut einem Viertel 1er-Milch. Kann ich die jetzt noch verfüttern oder sollte ich sie lieber wegschmeißen? Auf der Dose steht nur das MHD drauf, nicht in welchem ...

von Kautschuk 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Reisflocken / 1er Milch

Meine Kleine, morgen 15 Wochen alt,wird nicht mehr satt von der pre...meine Hebamme hat gesagt, dass ich reisflocken mit in die Flasche machen soll..hmmm...ich finde ja das reisflocken schon beikost sind und nicht über die Flasche gegeben werden sollte.1er milch macht die ...

von Sandi32 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.