Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milch/ Milchbrei

Frage von sabrina g. - 11.08.2008

Hallo !
Ich habe mal eine doofe Frage!
Und zwar habe ich meine Tochter ( 10 mon.)bis vor eiem Monat noch morgens und nachts gestillt nun bekommt sie statt des stillens Hipp pre.
Nun meine Frage kann ich ihr abends z.B Aptamil Milchbrei geben und nachts eine Flasche Hipp Pre?
Also kann ich das mischen od. sollte ich lieber eine sorte geben also dann auch Hipp Milchbrei?
Ich denke das ist egal oder? Weil sie ja schon 10 mon. ist.
Ich hab echt null Ahnung.
LG anna

Re: Milch/ Milchbrei noch was

Antwort von sabrina g. - 11.08.2008

Ich habe ganz vergessen zu schreiben.... es geht mir darum ich gebe ja pre möchte aber für abends jetzt gerne einen Brei mit einer milch geben damit sie etwas satter ist (isst wenig) und da finde ich die Aptamil Milchbreie besten weil ohne zuckerzeug.
Ansonsten möchte ich nachts ud morgens bei pree bleiben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.