Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

milasan

Frage von maus05 - 14.09.2008

nimmt jemand von euch die pre milch von milasan?? ist die empfehlenswert?

Re: milasan

Antwort von AllisonCameron - 14.09.2008

Ich hatte Pre und 1er von Milasan und bin sehr zufrieden damit gewesen. Auch der Preist passt.

Gruß

Re: milasan

Antwort von anna03 - 14.09.2008

Ich hatte auch Beides. Pre und 1-er. Meiner Kleinen ist es nicht gut bekommen. Sie bekam Blähungen und Bauchschmerzen davon. Aber jedes Baby ist anders.
LG
anna03

Re: milasan

Antwort von Hotsprings - 14.09.2008

Ich hatte auch die Pre und die 1er von Milasan am Anfang.

Meiner hatte ganz schlimm Bauchschmerzen von der.

Mit der Milumil ist etwas besser geworden, aber wirklich gut geworden ist es erst mit der Aptamil, die aber leider sehr teuer ist.

Re: milasan

Antwort von nani82 - 14.09.2008

meiner hat es auch nicht gut vertragen, aber da ist jedes kind anders!

Re: milasan

Antwort von tigermama84 - 15.09.2008

meine zwei jungs haben es gut vertragen, dabei muß ich aber sagen das ich bee free flaschen hab die speziell für blähkinder sind und dadurch hatte er sowieso keine blähungen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.