Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milasan HA 1 wer hat Erfahrung

Frage von tanteanjo - 25.02.2009

ich glaube die HA Nahrung von Milasan ist neu. Hat jemand Erfahrung damit gemacht. Die soll etwas bitter schmecken, was die Babys aber angeblich nicht stören soll. Mein Sohn hat als erstes Pre Aptamil HA bekommen - bin ca 4 Wochen dabei geblieben weil er das schon im KH bekommen hat, leider wurden seine Blähungen trotz Lefax und verschiedenen Globuli nicht besser also habe ich auf Beba HA 1 umgestellt. Damit gehts ihm besser. Jetzt bin ich über die HA von Milasan gestolpert die ja vieeeeeel günstiger ist. nun überlege ich zu wechseln, weiß aber nicht ob ich das meinem kleinen Schatz (5 Wochen jung) zumuten kann.
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen

Re: Milasan HA 1 wer hat Erfahrung

Antwort von bebe08 - 26.02.2009

hallo
also ich geb meinem sohn zwar keine ha aber ich kann sagen das ich erst die milumil ha gegeben hab (auch weil er es im kh bekommen hat) aber das gab dolle verstopfung und bauchweh. dann hab ich auf milasan pre gewechselt und ich hatte das gefühl die bauchschmerzen wurden doller....
dann hab ich auf nestle beba start pre umgestellt und mein kleiner hat absolut keine probleme mehr mit stuhlgang oder bauchweh.Mittlerweile gebe ich die nstele beba 1er und auch damit alles supi....ich finfd die beba milch echt klasse und würde nichtauf milasan umsteigen

lg jenny

Re: Milasan HA 1 wer hat Erfahrung

Antwort von romanski - 26.02.2009

...würde an deiner stelle bei einer milch bleiben, der darm wird sich an die milch gewöhnen, wir haben bei unserer tochter viel zu oft umgestellt, und jetzt hat das kind immernoch probleme(13wochen alt) jetzt bekommt sie hipp1pro bin auch skeptisch ob die milch gut ist doch erstmal bleiben wir dabei...glg bella...einfach durchhalten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.