Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Milasan Erfahrungen

Frage von lellek - 20.07.2006

Hat schon jemand Erfahrungen mit Milasan gemacht? LG

Re: Milasan Erfahrungen

Antwort von kruemel2001 - 20.07.2006

Hallo!
Meine Tochter hat nur Milasan bekommen und gut vertragen. Gut zu Ostzeiten gabs ja auch nur 2 Sorten*gg* ( Kina und Milasan).
Mein mittlerer hats leider nicht vertragen, übles Bauchweh, bei ihm ging nur Aptamil. Mein kleiner 5,5 Monate bekommt auch wieder Milasan und verträgt es super. Für mich war nicht nur der Preis ausschlaggebend, sondern auch, das in Milasan nur 1 Zuckersorte ist,in vielen anderen Marken ( gerade in teuren) sind bis zu 4 verschiedene Zuckerarten drinne.
Im Endeffekt bleibt nur ausprobieren, wie das baby darauf reagiert.
LG Susi

Re: Milasan Erfahrungen

Antwort von Mararion - 20.07.2006

Hallo, habe auch nur Milasan genommen. von pre bis jetzt Milasan 2- zu den finanziellen Gründen gab es auch die ernährungstechnischen - hat Kruemel2001 sehr gut beschrieben.
Gerade die teuren Marken haben mehr "Mist" drinne, als die preiswerteren - auch dann in den Breien - welches 8 Monate alte Kind braucht schon Zwiebeln in seinem Mittagsbrei oder Rosmarin (HIPP)???

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.