Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

mein zwerg ist 6 wochen alt,bekommt aptamil pre

Frage von gerne-mama - 16.02.2009

er ist im moment sehr erkältet ist es schlimm wenn er statt 170 ml nur 140 ml trinkt?? manchmal kommt er dann auch öfter und möchte ein paar gramm haben.muß ich mir sorgen machen??

Re: mein zwerg ist 6 wochen alt,bekommt aptamil pre

Antwort von Liebemaus - 16.02.2009

alles im grünen Bereich, keine Sorge.dein Kind holt sich das was es braucht
lg von einer 3 fach mama und gute Besserung

Re: mein zwerg ist 6 wochen alt,bekommt aptamil pre

Antwort von claraflorentine - 17.02.2009

hallo,

meine kleine ist 7 wochen u wir hatten vor kurzem genau dieselbe sorge:-) Unsre maus hat da manchmal nur 70 oder 100 anstatt 170 getrunken, da bekommt man ja als "Erst-Mama" gleich Panik...Hab mal meine kiä gefragt, die meint kein problem, die holen sich was sie brauchen (wenn wir stillen würden würden wir das ja auch nicht bemerken!). Und wenn sie ev. Schnupfen oder so haben, trinken sie sowieso etwas weniger, dafür ev. häufiger, weil sie schlechter Luft bekommen u die Schleimhäute gereizt sind...
Also brauchst dir keine Sorgen machen:-)

LG

danke für eure antworten

Antwort von gerne-mama - 18.02.2009


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.