Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mein Sohn verweigert Abendessen!!!

Frage von Krümel263 - 01.09.2008

Hallo!
Mein Sohn fast 11 Monate, verweigert sein eingier Zeit sein Abendessen.
Er will kein Brot, Brei Abends schonmal gar nicht und seine Flasche stößt er mir aus der Hand und schreit.

Er ist totmüde und will nicht einschlafen. Nach 1 1/2 Stunden ist meist erst Ruhe. Erst im halbschlaf nimmt er sein Abendfläschen. Aber auch nicht viel. Dann wird er nachts natürlich umso öfter wach. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht noch Tips für mich?

Liebe Grüße

Re: Mein Sohn verweigert Abendessen!!!

Antwort von MyLady26 - 02.09.2008

hmm also was ist denn mit trinkmahlzeit????

Re: Mein Sohn verweigert Abendessen!!!

Antwort von Mamas - 02.09.2008

Wie wäre es, wenn du die Mahlzeiten auf einen früheren Zeitpunkt verschiebst? Du kannst auch nur das Abendbrot dem Kind früher geben....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.