Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mein Kind ißt mir die Haare vom Kopf, grins

Frage von superdad - 13.10.2007

Hallo,
eigentlich bin ich ja mehr stiller Leser bräuchte aber echt mal eure Hilfe,
Luca ißt seit über 14 Tagen alle 2 Std ne volle Flaschenmahlzeit. Sind jetzt schon auf 1 er Nahrung umgestiegen, weil es ja kein Wachstumsschub mehr sein kann. Aber Problem ist geblieben. Er nimmt mächtig zu. Was kann ich tun???

Re: Mein Kind ißt mir die Haare vom Kopf, grins

Antwort von Angi82 - 13.10.2007

Hi!
Wie alt ist er denn?

@angie82

Antwort von superdad - 13.10.2007

er ist 10 Wochen und 2Tage alt

Re: @angie82

Antwort von Angi82 - 13.10.2007

mmhhh... wieso kann das kein Schub mehr sein? Meinst du weil es so lange andauert? Will er nachts auch alle zwei Stunden?

Re: @angie82

Antwort von Heimi - 13.10.2007

Denke auch es ist ein Schub die kommen und gehn bis zum 6.LM am häufigsten.Könnte davon ein Lied schreiben...:-)
LG

Re: @angie82

Antwort von superdad - 14.10.2007

Ja er kommt auch nachts so oft, und der Kdarzt meint es könnte keiner sein, zumindest nicht so lange

Re: @angie82

Antwort von schweiz - 14.10.2007

ich würd an deiner Stelle zurück zu Pre gehen, da bist du auf der sicheren Seite und kannst voll nach Bedarf füttern und ihn im Prinzip nicht überfüttern.

lg bea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.