Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mein KInd trinkt zu viel !!!

Frage von paula1234 - 08.03.2007

Hallo an alle!

Brauche euren Rat!
Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und trinkt Comformil 1. Auf der Packung sind 5 Fläschchen mit 200ml angegeben, aber mit "nur" 5 Fläschchen wird er nicht satt, er trinkt immer 7-8, und dann schimpft er, weil die Flasche leer ist. Habe schon alles mögliche versucht, dass er wenigstens 3 h zwischen den Mahlzeiten einhält. ist immer ein riesen Kampf und ein MEgageschrei. Vielleicht wisst ihr Rat.

Danke

Paula1234

Re: Mein KInd trinkt zu viel !!!

Antwort von buchs - 08.03.2007

wie lange geht das schon?

Hat er vieleicht einen schub? Oder Zahnt er?

Re: Mein KInd trinkt zu viel !!!

Antwort von paula1234 - 08.03.2007

Huhu Buchs!

DAs ganze geht jetzt schon ca5 Wochen, schub merkt man deutlich bei ihm, schließ ich aus, und Zähne: ja er hat sein ca 1 Woche die ersten 2 Zähne unterwegs. Er hat fast 8kg und ist 4 MOnate. Find ich schon viel. Im MuKiPa hab ich die Perzentillen angeschaut, da ist er an der obersten.

Haben einen neuen KIA und in 2 Wochen einen Termin, mal sehn, was der sagt

LG

Paula

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.