Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen am 06.03.2019, 16:27 Uhr

Marke

Ich möchte so langsam mit Prae Nahrung beginnen und bin völlig überfordert welche Marke ich geben soll. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 
1 Antwort:

Das Kind muss es vertragen.

Antwort von emilie.d. am 07.03.2019, 21:45 Uhr

An sich sind Prenahrungen alle sehr ähnlich, unterscheiden sich durch-
- mit oder ohne LCP, LCP Quelle (pflanzliche Öle und/oder Fischöl)
- mit oder ohne Präbiotika (GOS und/oder FOS)
- Probiotika
- werden aus Kuh oder Ziegenmilch gemacht
- Bioqualität oder konventionell

Ich würde die ersten vier Monate eine HA Nahrung füttern. In der GIni Studie hatte nur die Beba HA einen messbaren Effekt, ob die noch genauso hydrolysiert wird wie damals, weiß ich nicht.

Nächste Wahl wäre für mich eine Milch in Bioqualität - glaube da gibt es Topfer? und eben Hipp. Von Hipp gibt es die Combiotik, ist prä und probiotisch und die Hipp ohne Zusätze.

Bei einem Frühchen würde ich keine Zusätze füttern (machen den Stuhl weicher, können aber auch Bauchweh machen). Sonst schon. Und eine Milch mit LCP in irgendeiner Form.

Wenn Kind die Milch überhaupt nicht verträgt, fläschchenweise vorsichtig wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.